Naturheilpraxis Claudia Heise
Naturheilpraxis Claudia Heise

Abnehmen mit Ohrakupunktur

Die heilende Wirkung der Nadeln funktioniert ursächlich, indem stimulierende Reize im menschlichen Gehirn vermehrt und „Glückshormone“ ausgeschüttet werden.

 

Dies mache ich mir bei dem Wusch meiner Patienten auf Gewichtsreduzierung zu nutze.

 

Ich setzte Ihnen ein Stichmuster, welches die Reize so gezielt lenkt, dass Sie weniger Heißhunger verspüren. Denn neben zu wenig Bewegung und schlechtem Essen stecken hinter Übergewicht oftmals auch psychische Faktoren. Heißhungerattacken, Stress oder depressive Verstimmungen spielen ebenfalls eine Rolle. Bei Menschen, die nicht aus Hunger, sondern aus „Frust“ essen, kann Akupunktur helfen, diese Attacken zu mildern. Die gezielt gesetzten Akupunkturnadeln unterstützen aber auch Menschen, denen das Durchhaltevermögen fehlt oder wenn das Gewicht während einer Diät stagniert. Abnehmen allein durch Akupunktur funktioniert selbstverständlich nicht, aber diese Methode mit ganzheitlichem Ansatz kann Ergänzung bzw. Unterstützung für die Gewichtsabnahme sein.

 

In der Behandlung suche ich mit Ihnen nach den wahren Gründen der Gewichtsstagnation, oftmals liegt hier auch hier eine seelische Blockade zu Grunde

 

Kosten pro Sitzung: ab 60 € (Dauer ca. 1 Stunde).

Heilpraktiker Koblenz. Heilpraktiker Bad Ems, Heilpraktiker Lahnstein, Heilpraktiker Neuwied, Akupunktur Koblenz, Akupunktur Bad Ems, Akupunktur Lahnstein, Akupunktur Neuwied, Heilpraktiker, Heilpraktikerin, Naturheilpraxis, Claudia Heise,Ohr-Akupunktur, Schaben, Schröpfen, Schröpfmassage, Ohrkerzenbehandlung und Traumaberatung,  Akupunkteuer, Heilpraktikerin Koblenz, Heilpraktikerin Bad Ems, Heilpraktikerin Lahnstein, TCM Koblenz, TCM Neuwied, TCM Koblenz, TCM Rheinlandpfalz, 0157-55179845, Claudia Heise, Heilpraktikerin,Gutenbergstr. 1, 56112 Lahnstein Schmerztherapie, Schmerztherapie Koblenz, Schmerztherapie Bad Ems, Schmerztherapie Lahnstein, Schmerz

 

Mein Weg vom extremen Übergewicht zu Kleidergröße 44:

Nach der Geburt meines Sohnes konnte ich mich kaum bewegen und nahm iun der Schwangerschaft und kurz dannach exorbitant zu. Im Jahr 2011 hatte ich zeitweise Hosengröße 52, heute ist es 44 und ich nehme weiterhin kontinuierlich ab.
Heute habe ich eine schönere Haut, kann mich besser bewegen und natürlich etliche Kilos weniger.
Wie das geht?  Disziplin, vegane, basische Ernährung, Bewegung und Naturheilkunde. 


Hier eine kleine Fotostory:

pie Neuied, 

Hier finden Sie mich:

Heilpraktikerin
Claudia Heise

 

Naturheilpraxis
Gutenbergstr. 1
56112 Lahnstein

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

 

0157 - 55179845

 

oder nutzen Sie mein

Kontaktformular.

 

Sie können auch gerne einen Termin per E-Mail vereinbaren:

 

info@heilpraktiker-heise.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
copyright by Heilpraktiker Heise